Inspiration: Ringelpulli mit Rollkragen

ninutschkanns_inspiration_ringelpulli_01Das kann ja wohl nicht sein! Vor zwei Monaten war ich auf der rastlosen Suche nach einem Rippstrick-Pullover mit Rollkragen und Streifen. Und glaubt ihr, ich bin so leicht fündig geworden? Natürlich nicht! Zu meinem selbstgenähten Cordrock mit hoher Taille wollte ich unbedingt einen Ringelpulli tragen. Durch Zufall fand ich bei Zara ein blaues Exemplar mit gelben Streifen und kurzen Ärmeln. Auch bei H&M gab es ein dunkelblaues Modell mit weißen und roten Streifen. Beide Teile wanderten in meinen Einkaufskorb, denn weder Second Hand-Laden, eBay oder bei diversen Online-Shops gab es eine Auswahl.

Und nun? Wohin ich auch sehe, gucken mich Ringelpullis an. Man mag sie vielleicht als spießig oder kindlich empfinden – ich jedenfalls mag den 70s-Touch, der bei ihnen mitschwingt.

Tragt den Ringelpulli zu Latzhose, Cordrock, Mom-Jeans, High-Waist-Skirt oder Flared Pants und kombiniert ihn mit einer schönen langen Kette. Fertig ist der Vintage-Look! Was meint ihr?ninutschkanns_signatur

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s