Wohnen: Mir geht ein Licht auf…

… und zwar mit meiner neuen Lampe.

Bestellt habe ich sie vía Amazon für knapp 90,-€. Leuchtmittel sind leider nicht dabei und auf einen Dimmer muss man auch verzichten. Ich haben momentan nur 3 Birnen eingesetzt, sonst würde sie wahrscheinlich noch heller strahlen. Alle fünf Arme sind beweglich und auch die einzelnen Schrime sind beweglich. Ich habe sie daher als eine Art Raumtrenner genutzt, um meinen Ess – und Wohnbereich voneinander zu trennen.

Ich bin sehr zufrieden, hätte es aber noch besser gefunden, wenn man die einzelnen Lampen separat ausknipsen könnte. Die gesamte Lieferung verlief ohne Komplikationen, der Marmor-Fuß ist sehr schwer und stabil. Da kippt garantiert nichts um.

Das Beste ist allerdings, dass sie nicht nur in einem coolen Retro-Schick daherkommt, sondern noch ganz andere Qualitäten hat:

Also was mein Ihr? Wie findet Ihr sie?

signatur_wywm

2 Kommentare zu “Wohnen: Mir geht ein Licht auf…

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s