Outfit: Ich seh‘ Rot – Mein neuer Blazer

Ich hatte eine Outfit-Vision und deshalb habe ich in den letzten Tagen wie eine Verrückte nach einem leichten, roten Blazer gesucht. Bei H&M wurde ich fündig, leider gab es ihn nicht mehr in meiner Größe.

Zum Glück gibt es den Kleiderkreisel! Ich brauchte nicht lange suchen, aber tat mich mit der Entscheidung schwer. Letztendlich fiel meine Wahl auf einen kaum getragenen knallroten Smokingblazer von H&M. Er ist aus der aktuellen Kollektion – was für ein Glück.

Da ich momentan Rot wieder für mich entdeckt habe, hab ich mir überlegt, wie man ihn am besten kombinieren kann. Ich finde, er sorgt gerade jetzt, wo der Frühling vor der Tür steht, für den ersten Farbtupfer. Auf Pinterest bin ich auf 3 klassische Styling-Möglichkeiten gestoßen.

1. Denim: Kombiniert zu Eurem roten Blazer eine Jeans und ein weißes Shirt und schon ist der Look perfekt! Probiert’s mal mit nem Jeanshemd, auch die Kombi funktioniert super.

2. Leo: Ihr habt eine Bluse, ein Kleid oder ein paar sexy Schuhe mit Leomuster? Dann nichts wie her mit dem roten Blazer.

3. Maritim: Gestreifte/karierte Shirts/Blusen in Blau/Schwarz passen auch ganz wunderbar.

Oder Ihr mixt einfach alles zusammen:

Meine Kombination ist etwas frischer. Ich kombiniere den Blazer mit einer Bluse in koralle. Beide Töne sind in einer Farbfamilie, deshalb ergänzen sie sich gut. Orange funktioniert auch. Dazu habe ich eine verwaschene schwarze Jeans und ein Paar braune Boots gewählt.

1. Blazer – H&M, 2. Bluse – Vero Moda, 3. Hose – Closed, 4. Boots – van der Laan

Was meint Ihr? Gefällt’s Euch? Wie kombiniert Ihr Euren Blazer?signatur_wywm

 

2 Kommentare zu “Outfit: Ich seh‘ Rot – Mein neuer Blazer

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s