Outfit: DIE Hose

Heute habe ich nur einen kurzen Outfit-Post. Ich finde es herbstlich gemütlich und die Farbkombi gefällt mir besonders gut. Das knallige Blau kommt richtig gut zur Geltung und der Mix aus Strickjacke und Woll-Loop macht alles schön kuschelig.

Letztens habe ich Euch ja von dieser Hose erzählt, die ich unbedingt haben wollte und die es dann plötzlich nicht mehr gab. (7/8, schwarz, Closed.) Und sieh einer an, dank der Bemühungen einer freundlichen Kollegin, kann ich sie jetzt doch mein Eigen nennen. Sie war zwar nicht ganz billig, aber ich finde sie einfach großartig. Danke Susanne!

1. Woll-Loop – Geschenk (selbstgestrickt), 2. Strickjacke – Hennes, 3. Longsleeve – Cubus, 4. Jeans – Closed, 5. Wollsocken – Geschenk (selbstgestrickt), 6. Stiefeletten – Dr. Martens

signatur_wywm

In den nächsten Tagen gibt’s dann mehr zum neuen Vintagekleid und zu meinen Oktober-Fundstücken.

 

Ein Kommentar zu “Outfit: DIE Hose

  1. Pingback: Von der Liebe zu Vintagekleidung und der richtigen Kombination (OOTD) | Ninutschkanns.com

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s