100 Beiträge – Ein Grund zum Feiern!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren Start in die Woche und hoffe, dass Ihr nicht allzu große Schwierigkeiten mit dem Aufstehen und der Zeitumstellung hattet.

Für mich gibt es heute einen echten Grund zum Feiern, denn ich habe
meinen 100. BEITRAG veröffentlicht.
(Ich bin ja fast ein richtiger Autor.)

131028_100beiträge2

Am 16. März 2011, also vor fast 3 Jahren, habe ich diesen Blog gestartet. Anfangs wollte ich einfach nur Teil der Blogosphere sein und eine Art Portfolio für eigene Produkte schaffen. Nachdem es etwas holperig begann, habe ich dann etwa ein knappes Jahr später mit dem Ende meines Studiums die nötige Zeit gefunden und meine ersten selbstgenähten Kleidungsstücke präsentiert. Den grauen Cordrock trage ich immernoch, aber er ist auch immernoch ohne Tasche. Seitdem versuche regelmäßig zu posten, was mir aber aufgrund meines Jobs nicht immer gelingt. Ich sehe meinen  Blog in einer ständigen Entwicklung, mit dem ich Anregungen zum Selbermachen geben, meine eigenen Forschritte im Nähen dokumentieren und präsentieren möchte. Außerdem möchte ich all die großartigen Netzinspirationen weitergeben und hoffe, dass ich es schaffe, irgendwann ebenso zu inspirieren. Letztendlich sehe ich meinen eigenen Anspruch an diesen Blog noch nicht erfüllt. Meine Bilder treffen es vielleicht nicht immer auf den Punkt, meine Texte sind vielleicht nicht immer harmonisch und die Themenwahl ist manchem vielleicht zu  unausgeglichen. Es gibt immer etwas zu verbessern, vielleicht auch bald unter einem neuen Namen.

Jeden falls möchte ich diesen Anlass dazu nutzen und Euch meine absoluten Lieblingsblogs in einer neuen Kategorie vorstellen. Es gibt so viele schöne, inspirierende Quellen im Internet und zwischen unzähligen Blogs, tummeln sich wahre Schätze, die mich besonders beeindrucken. Meine persönlichen Helden möchte ich Euch in der Kategorie „Blog-Helden“ präsentieren. Sie bestechen durch Kreativität, Liebe zum Detail, schöne Bilder und ihre Einzigartigkeit. Alle teilen auch meine Leidenschaft zu Selbstgemachtem oder Vintage-Stil. Ich hoffe, Euch inspirieren Sie ebenso. Viel Spaß beim Stöbern.signatur_wywm

 

Advertisements

2 Kommentare zu “100 Beiträge – Ein Grund zum Feiern!

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s