Outfit: Wie eine Blutsschwester

Gestern habe ich mich wie eine Blutsschwester gefühlt. Das lag wohl am ehesten an meinem selbstgemachten Jeansrock. Ich habe Euch ja bereits erzählt, dass ich ihn am Wochenende mit einer kleinen Borte vervollständigt habe. Und genau den hatte ich heute an. Dazu habe ich ein weißes Shirt mit roten Pünktchen und meine super gemütliche Frottee-Strickjacke gertragen. Nagut gut, die ist ja von Blutsgeschwister. Mir gefällt die Kombination sehr gut. Generell finde ich, dass rot, weiß und blau wunderbar harmonieren.

Was meint Ihr? Gehe ich mit meinem Rock als Blutsschwester durch?

Danke fürs lesen, liken, kommentieren und folgen!signatur_wywm

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s