Outfit: Bequem zur Arbeit

Was Mode angeht, bin ich vielseitig und individuell. Ich persönlich würde meinen Stil als verspielt und sportlich, mit einem Hippie-Touch bezeichnen. Mal trage ich Schlaghosen, dann wieder Leggins, gern aber auch Kleider und Röcke. Ich stöbere gern auf Flohmärkten, auf Kleiderkreisel.de oder im Fundus alter Lieblingsstücke meiner Mutter. Ich schätze vor allem die oftmals weitaus bessere Qualität alter Kleidung.

Es ist toll, dass sich so viele Frauen täglich hübsch machen, Schmuck anlegen und perfekte Frisuren zaubern. Für mich ist das alles an einem normalen Arbeitstag einfach nichts! Ich bin morgens eher faul. Es ist nicht so, dass ich nicht auf viel Wert mein Äußeres lege. Ich liebe es, mich mit einer Freundin für eine Party richtig fertig zu machen. Mit Gesichtsmaske, Sekt und guter Musik. Aber im Alltag kombiniere ich meistens schon am Abend vorher meine Kleidung und morgens muss es dann schnell gehen. Dank einer Nickelallergie kommt viel Schmuck auch nicht in Frage.

Daher habe ich mich bei meinem heutigen Outfit auch wieder mal für etwas Bequemes entschieden. Ich sitze viel am Schreibtisch und durch mangelnde Bewegung friere ich leicht. Da die Heizung im Büro noch nicht an ist, fördert es mein Frösteln natürlich. Meine Wahl fiel heute auf eine warme Strickjacke von L.O.G.G. by H&M. (Für die habe ich übrigens 15% Rabatt bekommen, weil ich eine gefüllte Tüte mit Altleidern abgegeben habe.) Ich habe mich sofort in sie verliebt, weil sie grün ist und ein tolles, buntes Norwegermuster hat. Außerdem habe ich meinen neuen Wildleder Booties von Ara getragen. Sie sind innen leicht gefüttert und haben eine tolle Absatzhöhe. (Ich habe schon lange alltagstaugliche Schuhe mit Absatz gesucht, in denen ich mich nicht zu aufgebretzelt fühle.) Die Levi’s Jeans habe ich von meiner Schwester bekommen. Das weiße 3/4-Shirt ist von Street One und den Haarschmuck habe ich beim Aufräumen zwischen altem Spielzeug gefunden.

signatur_wywm

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s