Outfit: Noch ein neuer Jeansrock

Ich war am Nachmittag damit beschäftigt, einen weiteren Jeansrock zu nähen. Er ist wirklich richtig gut geworden. Ich gebe zu, er hätter am Bund etwas enger sein können, so dass er mehr in der Taille sitzt, als auf der Hüfte, aber sowohl meine Problemstelle – Reisverschluss und Bündchen, sind echt gut geworden. Leider habe ich kein Tutorial für euch, aber hier sind ein paar Detailaufnahmen:

Ich habe gestern den größten Teil geschafft. Heute musste ich nur noch den Bund hübsch befestigen (der ist mir gestern Abend etwas verrutscht) und den Rocksaum umnähen. Fertig war ich heute Mittag noch vor zwölf!!! Selbstverständlich musste ich ihn auch gleich anziehen. Hier also mein OOTD:

1. Schwarze Strickjacke – Cubus, 2. grünes Shirt – H&M (nachträglich eingefärbt), 3. Jeansrock – DIY, 4. schwarze Strumpfhose – no name, 5. beige Stiefel – Deichmann, 6. Schwarzes Spitzetuch – Hüftgold Berlin (über TK Maxx)

Ich hoffe, ihr mögt meinen neuen Rock! Gleich geht die Reise ins Wochenende los – habt Spaß!!! signatur_wywm

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Outfit: Noch ein neuer Jeansrock

  1. Pingback: Immer wieder Sonntags | Watching you, watching me!

  2. Pingback: Wie eine Blutsschwester – OOTD_131008 | Watching you, watching me!

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s