Outfit: Rosen sind rot

Heute hatte ich mal wieder Lust auf ein Kleid. Dieses habe ich mir im Urlaub in Montana gekauft. Zuhause musste ich leider feststellen, dass es mir doch irgendwie viiieeel zu kurz war. Getrickst mit einem Spitzenrock kann ich es aber trotzdem bei diesem grauen Wetter tragen. Die Idee dazu kommt von Eni Mai von mein Morgenstern, die sommer.bunte und muster.hafte Röcke, Kleider und Oberteile näht.

1. Rosenkleid – Second-Hand (von Rampage) – 2. schwarzer Spitzenrock – von H&M, 3. schwarze Strumpfhose – no name, 4. beige Lederstiefel – von Deichmann, 5. schwarze Ledertasche mit Rosenmuster – Vintagesignatur_wywm

Advertisements

3 Kommentare zu “Outfit: Rosen sind rot

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s