Inspiration: Auf der Suche nach DEM perfekten Kleid

Sommerzeit – Hochzeit! Jedenfalls geben sich in der warmen Jahreszeit eindeutig mehr Menschen das Ja-Wort als in den kalten Monaten. Dieses Jahr heiraten gleich drei Pärchen aus dem Freundeskreis, was bedeutt, dass Mann und Frau sich in den feinsten Zwirn und das eleganteste Kleid wirft. Mein Kleiderschrank gibt jedoch nur bedingt Stoff für solche chicen Anlässe, deshalb ist es mal wieder soweit: Ich bin auf der Suche nach dem perfekten Kleid für eine Sommer-Hochzeit.

Ich habe bereits zwei Kleider bestellt und anprobiert, leider war an beiden etwas auszusetzen. Nun muss mich langsam entscheiden. Es gibt ein paar Kriterien: Es soll mindestens Knie lang sein, lieber nicht schwarz und nicht mehr als 150,-€ kosten. Meine Suche führte mich von Asos, über Zalando zu Oasis und zuletzt zu Otto. Wenn ich ehrlich bin, haben mich optisch die Kleider von Asos und Oasis am meisten überzeugt. Außerdem wurde ich hier relativ schnell fündig und die Auswahl ist groß. Bei Otto und Zalando fiel es mir dagegen etwas schwerer, aber auch hier habe ich tolle Kleider gefunden. Meine Lieblingskleider sind das türkise Jarlo-Kleid, das rote von Asos, sowie das gelbe von Kaviar Gauche. Ich möchte euch meine schönsten Fundstücke präsentieren. Welches findet ihr am schönsten? Kennt ihr noch andere gute Stores? Was sind eure Kriterien für ein Kleid zu einem solchen Anlass? Wie siehts aus mit weiß – ja oder nein?

Asos

1. ASOS – Maxikleid mit tiefem Ausschnitt und Rüschenärmeln, 2. Jarlo – Maxikleid mit Spitzeneinsätzen und Knopfdesign, 3. Religion – Olsen – Maxikleid, 4. ASOS – Maxikleid mit Schlüssellochschlitz, 5. ASOS – Midi-Kleid in Spitze, 6. ASOS – Ausgestelltes Kleid mit Lasche in der Taille

Zalando

1. Apart Cocktailkleid / festliches Kleid – lila, 2. Kaviar Gauche for Zalando Collection Blusenkleid – yellow, 3. Turnover Cocktailkleid / festliches Kleid – soft amethyst

Oasis

1. Maximodell aus Seide mit botanischem Motiv, 2. Maximodell mit Nietendetail, 3. Viskosekleid mit Gartenmotiv, 4. Oriental Birdcage Dress

Otto

1. APART Chiffonkleid, 2. MANGO Kleid, 3. MANGO Kleid, 4. Vila Kleider »DRAPELLA DRESS« signatur_wywm

Ich freue mich euf eure Kommentare!!!

2 Kommentare zu “Inspiration: Auf der Suche nach DEM perfekten Kleid

  1. Hallo, die Wahl fällt wirklich nicht einfach, aber da es eine Hochzeit ist, würde ich persönlich beachten, dass es nicht: zu weiß, zu sexy, zu aufmerksamkeits-raubend in Bezug auf die Braut ist und trotzdem schick ist … also wäre das türkisfarbene von Mango meine Wahl.

    lg
    Juna

  2. hab genau das gleiche drama hinter mir.. habe mir eines der marke suncoo bei zalando bestellt und war zufrieden. von deiner vorauswahl gefaellt mir das knallrote von asos am besten, wuerde dir bestimmt super stehen! xx

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s