Imagefilm – Vogelmilch, die Erste

Heute ist der erste Drehtag unseres neuen Projekts. Im Rahmen des Studiums drehen wir einen Imagefilm über eine kleine Modelinie des Kieler Labels Vogelmilch. Unser vorletztes Forschungsprojekt – bevor die Abschlussarbeit geschrieben werden möchte, mussten wir innerhalb einer Woche Hals über Kopf planen. Der erste Drehort ist das alte Lessingbad in Kiel und da die Becken für die Kieler Woche benötigt werden, bleiben uns nur wenige Tage, um diese tolle Kulisse zu nutzen. Von Equipment und Schauspieler, über Storyboard und dem Wichtigsten, natürlich den Klamotten, haben wir letztlich doch alles organisieren können. Die erste Szene kann gedreht werden! Hier eine kleine Vorschau:

Mehr sei heute nicht verraten, nur soviel: In den kommenden Wochen wirds utopisch, skuril und vor allem märchenhaft! Und wer heute Nachmittag gegen 16 Uhr noch nichts vor hat, der kann gern vorbeikommen und uns als Statist zur Seite stehen!

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s