Der 360°-Alchimist

In den letzten Monaten habe ich mich mit der Visualisierung zum Hörbuch „Der Alchimist“ von Paolo Coelho beschäftigt. Die Schwierigkeit lag darin, dass die Animation vorangig abstrakt und möglichst ohne Schauspieler oder konkrete Objekte umgesetzt werden sollte. Weiterhin wurde die Produktion nicht für eine normale Leinwand kreiert, sondern für eine kuppelartige 360°-Fläche, wie man sie in Planetarien findet, den sogenannten Mediendom.

Hier ein erster After Effects-Versuch zum Titel: MAKTUB!

Ich freue mich über deine Meinung!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s